Lernteam

Deutsch
Englisch
Mathematik
Hallo, liebe Schüler*innen,

vielleicht habt ihr schon vom Lernteam Berlin gehört. Wir sind eine Gruppe erfahrenerer Lehrer*innen und wollen euch, zusammen mit anderen Schüler*innen, neuen Spaß am Lernen vermitteln. In den Kursen des Lernteams arbeiten drei bis fünf Schüler*innen mit Fachlehrer*innen zusammen. Bei uns

  • bekommt ihr Hilfe bei den Hausaufgaben,
  • könnt ihr Klassenarbeiten, Klausuren und Prüfungen vorbereiten
  • könnt ihr Fragen stellen, für die vielleicht in der Schule zu wenig Zeit ist.
  • Dabei geht es oft sehr lustig zu. Wer ein bis zwei mal pro Woche kommt, kann schon in kurzer Zeit sehr viel schaffen und lernt ganz nebenbei nette Leute kennen.







    Wir helfen gern weiter... 030 / 897 48 343 oder mail an info@lernteam-berlin.de